• Jobs Job bei EveMotion GmbH

Web-Programmierer (m/w)

EveMotion GmbH

Web-Programmierer (m/w) EveMotion GmbH Berlin Konzeption und Entwicklung von Projekten im Onlineshop.

Web-programmierer   Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Von Trendartikeln In Den Bereichen Garten Sport & Freizeit Durch Den Direkten Kontakt Mit Herstellern Auf Der Ganzen Welt Können Wir Unseren Kunden Diese Trendartikel Zu Attraktiven Preisen Anbieten Die Waren Werden Nach Unseren Vorgaben In Verschiedenen Fabriken Gefertigt Der Vertrieb Erfolgt Hauptsächlich Unter Eigenmarken Auf Unseren Onlineshops Sowie Auf Diversen Plattformen Wie Zb Ebay Und Amazon Zu Unserem Kundenkreis Gehören Privatkunden Sowie Händler & Großhändler Aus Ganz Europa Als Stark Expandierendes Unternehmen Am Standort Berlin Sind Wir Stets Bemüht Neue Marktplätze Zu Erschließen Und Unsere Produkte Stetig Durch Innovative Ideen Zu Verbessern Aus Diesem Grund Suchen Wir Fleißige Dynamische Und Engagierte Mitarbeiter(innen) Zur Unterstützung Unseres Dynamischen Teams Im Bereich Web-programmierung Unser Team Besteht Aus Ambitionierten Mitarbeitern Die Lust Haben Sich Immer Neuen Herausforderungen Zu Stellen Wir Arbeiten In Einem Sehr Anspruchsvollen Familiären Und Professionellen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Konzeption Und Entwicklung Von Projekten Im Onlineshop Optimierung Und Weiterentwicklung Von Modulen Dein Profil Beherrschung Gängiger Web-standards (wie Zb Css Xml Php Html Javascript Ajax Jquery) Api Und Sql Sollte Ein Grundlegendes Verständnis Vorhanden Sein Microsoft Office Hauptsächlich Excel (vba) & Word Analytische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch Das Erwartet Dich Bei Uns Ein Herausfordernder Arbeitsbereich In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Ein Starker Zusammenhalt Ein Spannendes Und Breites Aufgabengebiet Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Praktische Und Unternehmerische Einblicke In Ein Rasant Wachsendes Unternehmen Regelmäßige Teamevents Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Awendorf@eve-motioncom Konzeption Programmieren Programmierer Javaentwickler Informatiker Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Datenbanken Web-Programmierer (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von Projekten Im Onlineshop Berlin Konzeption Programmieren Programmierer Javaentwickler Informatiker Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Datenbanken

Mechatroniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport

Mechatroniker (m/w)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) als Springer für unsere Filialen
   BLUME2000 SE (Berlin)

Software Entwickler:in im technischen Umfeld
   Verbund AG (Töging am Inn)

Maschinenbaukonstrukteur Werkzeugkonstruktion (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)